12. Februar 2005

Die Kollbach hat wieder Hochwasser. Die Feuerwehr Schmiedorf sperrt die Kollbachstraße und ist in Bereitschaft. In den Morgenstunden sinkt der Pegelstand wieder. Die Bereitschaft für die Feuerwehr konnte wieder aufgehoben werden.

10. Juni 2005

Die Feuerwehr Schmiedorf wird zu einem Wohnhaus- und Scheunenbrand nach Münchsdorf gerufen. Durch starke Hitze und dichte Rauchschwaden wurden die Löscharbeiten stark behindert. Die Feuerwehr Schmiedorf war mit 12 Mann ausgerückt.

25. Oktober 2005

Brand eines Traktors im Hofraum bei Stömmer in Oberradlsbach hieß der Alarm über Funk. Von der Feuerwehr Schmiedorf waren 6 Mann ausgerückt. Der Brand wurde durch die Feuerwehr Roßbach bereits gelöscht. Die angerückten Feuerwehren mussten nicht mehr eingreifen.

19. November 2005

Brand eines Gartenhauses in der Höglsberger Straße gegenüber der Pinzenauer Gaststätte in Roßbach. Die Feuerwehr Schmiedorf musste nicht mehr eingreifen. Der Brand war von der Feuerwehr Roßbach bereits unter Kontrolle gebracht worden.

Dienstag, 22. Januar 2019

Designed by LernVid.com