zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 827 mal gelesen
Einsatz 5 von 7 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2020 Einsatz 5 von 7 Einsätzen der FF Schmiedorf im Jahr 2020
Einsatzart: THL-Hilfeleistung
Kurzbericht: Wohnungsöffnung
Einsatzort: Bgm.-Butzenberger-Str. 2 in Schmiedorf
Alarmierung FF-Schmiedorf : Alarmierung per Sirene

am 30.05.2020 um 11:14 Uhr

Ausfahrt: 11:20 Uhr
Einsatzende: 12:30 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 16 Min.
Einheitsführer: GF Hartmann Hans jun.
Einsatzleiter: 1. Kommandant Norbert Stübinger
Mannschaftsstärke: 1 + 5
Fahrzeuge am Einsatzort:
Versorgungs-LKW Versorgungs-LKW
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Wohnungsöffnung in Schmiedorf

 

Am 30. Mai 2020 wurden wir von der Integrierten Leitstelle in Passau über Sirene zu einer Wohnungsöffnung in die Bgm.-Butzenberger-Str. 2 in Schmiedorf alarmiert. An der Einsatzadresse angekommen wurde zuerst versucht mit der Person von außen Kontakt aufzunehmen. Da dies nicht erfolgreich war musste von einem Notfall ausgegangen werden. Da sonst kein Zugang zur Wohnung möglich war musste die Haustüre von uns gewaltsam geöffnet werden. Leider kam für die vorgefundene Person jede Hilfe zu spät. Gegen 12.30 Uhr konnten wir von der Einsatzstelle abrücken.

ungefährer Einsatzort:
Mittwoch, 25. November 2020

Designed by LernVid.com