zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 482 mal gelesen
Einsatz 6 von 7 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2020 Einsatz 6 von 7 Einsätzen der FF Schmiedorf im Jahr 2020
Einsatzart: THL-Hilfeleistung
Kurzbericht: Amtshilfe für Kriminalpolizei
Einsatzort: Bgm.-Butzenberger-Str. 2 in Schmiedorf
Alarmierung FF-Schmiedorf : Alarmierung per Funk

am 30.05.2020 um 15:29 Uhr

Ausfahrt: 15:31 Uhr
Einsatzende: 16:05 Uhr
Einsatzdauer: 36 Min.
Einheitsführer: 1. Kommandant Norbert Stübinger
Einsatzleiter: 1. Kommandant Norbert Stübinger
Mannschaftsstärke: 1 + 2
Fahrzeuge am Einsatzort:
Versorgungs-LKW Versorgungs-LKW
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Erneute Wohnungsöffnung

 

Nach dem Abrücken von der Einsatzstelle in der Bgm.-Butzenberger Str. 2 wurde von uns die Wohnung verschlossen und gesichert. Gegen 15.30 Uhr mussten wir die Wohnung für die Kriminalpolizei und das Bestattungsunternehmen erneut öffnen. Nachdem die Kripo und der Bestatter Ihre Arbeit verrichtet hatten konnten wir die Wohnung wieder verschließen und von der Einsatzstelle abrücken.

ungefährer Einsatzort:
Mittwoch, 25. November 2020

Designed by LernVid.com