24.03.2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die aktuell coronabedingt schwierige Lage trifft auch unsere Feuerwehr stark. Übungen können nicht stattfinden, Ausbildungsveranstaltungen wurden bis auf weiteres unterbrochen und der „Normalbetrieb“ der Feuerwehr ist durch die bestehenden Verordnungen nicht mehr aufrechtzuerhalten.

Trotzen sind wir für Sie da! 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, das ganze Jahr!

Hiermit wollen wir sie darauf hinweisen, dass trotz der starken Einschränkungen unsere Feuerwehr für Sie wie gewohnt bei Einsätzen zur Stelle ist und Sie im Ernstfall an erste Stelle stellt. Wir bitten aber um Ihr Verständnis, dass es aus gesagten Gründen aktuell ein wenig ruhiger um unsere Wehr wird . Wie viele Firmen und Universitäten haben auch wir Übungen und Lehrveranstaltungen ins „Homeoffice“ verlegt. Sollte sich dennoch jemand über unsere Wehr informieren oder Beitreten wollen, kann er sich gerne über unsere Kontaktseite bei uns melden. Wir freuen uns über jede Nachricht. Sobald es die Verordnungen zulassen sind wir wie gewohnt zu Übungen am Gerätehaus.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Schmiedorf